PS am Karl-Marx-Monument

Über

Mein Name ist Philip und ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, um einen neuen Debattenraum zu schaffen.

Etliche Themen, die meiner Meinung nach eine viel zu geringe Aufmerksamkeit bekommen, einseitig oder falsch behandelt werden, sollen hier ihren Platz finden. Eine Plattform ohne starre Denkrahmen, die unser aller Potenzial des eigenständigen Denkens wecken und aufrechterhalten soll.
Die Diskussionsfelder greifen beispielsweise Themen der Gebiete Politik, Psychologie und Soziologie auf, welche eine riesige Bedeutung haben, aber keine nennenswerte Wichtigkeit in der breiten Öffentlichkeit genießen.

Jeder Leser dieses Blogs ist recht herzlich eingeladen nicht nur passiv zu bleiben, sondern aktiv zu werden und mir seine Meinung oder gar Tipps mitzuteilen. Mehr Infos dazu auf der Kontaktseite.